Hardys Bikerwelt
Hardys Bikerwelt

Schottland- und Irland-Tour 2018

Die Karte wird im mobil-Modus leider nicht dargestellt!

Juni 2018 werde ich eine Rundreise durch Schottland und Irland durchführen.

 

Die Tourdauer soll insgesamt 8 Wochen betragen. Ich werde wieder mein Zelt mitnehmen, um auf Campingplätzen und soweit möglich auch in der freien Natur zu übernachten. Nächte mit einem festen Dach über meinem Kopf sind bisher nur für Edinburgh und Jedburgh geplant.

Ein alter Freund - ich kenne ihn schon seit den siebziger Jahren - wird mich ab Edinburgh mit seinem Motorrad durch die Highlands begleiten.

 

Die Vorbereitungen laufen auf schon auf vollen Touren.

 

Den ersten Teil - Schottland betreffend - habe ich ich soweit geplant, dass für diesen Bereich die Route soweit fest steht. Beim Tourverlauf in Irland bin ich noch an der Arbeit und auch hier für jeden Hinweis zum Tourverlauf und eventuellen Highlights dankbar. Dead-end für Irland ist das Datum meiner vorgebuchten Fährüberfahrt nach Cherbourg, am 24. Juli.

 

Bobby, thank you very much for your information about Galloway Forrest Park. 

Rob, also thank you for your detailed information on so much castles in Scotland.

I have planned many of your tips and will certainly remember it during my tour and implement your tips.

 

Ich bin für jeden Hinweis und jede Anregung eurerseits dankbar.

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: