Hardys Bikerwelt
Hardys Bikerwelt

Schottland- und Irland-Tour 2018

Die Karte wird im mobil-Modus leider nicht dargestellt!

Juni und Juli 2018 führte/n ich/wir eine Rundreise durch Schottland und Irland durch.

 

Die Reisedauer betrug knapp 8 Wochen und ich hatte wieder mein Zelt dabei, um auf Campingplätzen und - soweit möglich - auch in der freien Natur zu übernachten.

 

Nächte mit einem festen Dach über dem Kopf waren für Edinburgh und Jedburgh gebucht. Auch eine Übernachtung mit Bed and Breakfast fand in Nordirland statt. 

 

Begleitet hat mich mein Mitfahrer Reinhard, den ich in einem Motorradreiseforum kennengelernt habe.

 

Dead-end für unsere Rückreise aus Irland war der 24. Juli der vorgebuchten Fährüberfahrt nach Cherbourg in Frankreich.

 

 

Unterwegs führte ich ein Online-Tagebuch zu den aktuellen "Tageserlebnissen".

 

Eine kleine Auswahl der Bilder zur Tour findet ihr hier!

 

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: