Hardys Bikerwelt
Hardys Bikerwelt

Schottland- und Irland-Tour 2018

Die Karte wird im mobil-Modus leider nicht dargestellt!

Juni 2018 werde ich eine Rundreise durch Schottland und Irland durchführen.

 

Die Tourdauer soll 7 - 8 Wochen betragen. Ich werde wieder mein Zelt mitnehmen, um auf Campingplätzen und - soweit möglich - auch in der freien Natur zu übernachten. Nächte mit einem festen Dach über meinem Kopf sind bisher nur für Edinburgh und Jedburgh geplant. Sollte es längere Zeit durchgängig regnen, werde ich vorübergehend Übernachtungen mit Bed and Breakfast anstreben.

 

Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen.

Meinen gesamten Routenverlauf habe ich jetzt schon grob durchgeplant. Änderungen können sich aber immer noch ergeben.

Dead-end für die Abreise aus Irland soll der 24. Juli meiner vorgebuchten Fährüberfahrt nach Cherbourg sein.

 

Bobby, thank you very much for your information about Galloway Forrest Park. 

Rob, also thank you for your detailed information on so much castles in Scotland.

I have planned many of your tips and will certainly remember it during my tour and implement your tips.

 

Ich bin für jeden Hinweis und jede Anregung eurerseits dankbar.

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: